Praxisassistentin 20-40% in moderner Physiopraxis

(aufgeteilt auf 3-4 Halbtage Mo/Di/Do/Fr)

Wir suchen eine freundliche und fröhliche Kollegin, die uns im Praxis Alltag unterstützt. Du bist aufgestellt, empfängst die Patienten behutsam, koordinierst und planst die Termine, rechnest ab und erledigst Bestellungen. Zudem beantwortest Du Fragen der Patienten, Ärztinnen und Krankenkassen. Du hilfst auch unkompliziert bei allen anderen anfallenden Arbeiten mit.

Damit Du Deine Aufgaben speditiv erledigen kannst, bringst Du folgendes Profil mit:

  • Erfahrung in einer Praxis, gute PC oder Mac Kenntnisse sind unabdingbar
  • Gute Planungsfähigkeit, unternehmerisches Denken und Selbstständigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe, zeitliche Flexibilität
  • Gewandte Kommunikation an der Rezeption, am Telefon und per Email
  • Verschwiegenheit

Wir bieten dir ein lässiges Team, arbeiten im Fluss und mit Spass. Das Wohl der Patienten steht bei uns an erster Stelle und wir stehen für einander ein. Wir arbeiten in hellen, modernen Praxisräumen, mit Sicht auf den See, neusten Geräten und Software und top Infrastruktur. Verschaffe Dir einen ersten Eindruck auf www.physio-buehler.ch

Wir freuen uns von Dir zu hören. Bitte melde Dich mit Lebenslauf (nur in pdf Format) per E-Mail unter mail@physio-buehler.ch
Bitte nicht anrufen, Danke.