Dipl. PhysiotherapeutIn 50-80% in Küssnacht am Rigi

(aufgeteilt auf 3-4 Tage)

Wir suchen eine freundliche und fröhliche Kollegin oder Kollegen, die in unserer aufstrebenden Praxis mitarbeitet. Zurzeit sind wir drei Therapeutinnen und ein Sporttherapeut und werden von einer administrativen Praxisassistentinnen unterstützt. Du verfügst über solides Fachwissen, eine SRK Anerkennung, gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Sozialkompetenz. Falls Du bereits Zusatzausbildungen hast, darfst Du selbstverständliche Deine Fähigkeiten anwenden. Zweimal pro Woche arbeiten wir bis 19 Uhr.

Wir wenden uns insbesondere an Fachkräfte, die gerne in einem kleinen Team arbeiten, unkompliziert sind, unternehmerisch mitdenken und Verantwortung übernehmen wollen. Unsere Patienten bieten uns eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die alle Aspekte des physiotherapeutischen Fachwissens umfassen.

Du nimmst fünf Wochen Urlaub, hast flexible Arbeitszeiten und wir fördern Dich beim Weiterkommen mit internen und externen Weiterbildungen.

Wir bieten dir ein lässiges Team, arbeiten im Fluss und mit Spass. Das Wohl der Patienten steht bei uns an erster Stelle und wir stehen für einander ein. Wir arbeiten in hellen, modernen Praxisräumen, mit Sicht auf den See, neusten Geräten und Software und top Infrastruktur. Verschaffe Dir einen ersten Eindruck auf www.physio-buehler.ch

Wir freuen uns von Dir zu hören. Bitte melde Dich mit Lebenslauf (nur in pdf Format) per E-Mail unter mail@physio-buehler.ch oder ruf uns für eine erstes Kennenlernen an.

Herzlich, Christa Bühler